Team

1/1

Viktor Pabst

Viktor wuchs in einem kleinen Dorf in der Schweiz auf. Nachdem er sich in der Lehre zum Elektriker ausbilden liess, schloss Viktor einen Bachelor in Unternehmensführung und Finanzmanagement ab. Er hat sowohl im Nahen Osten als auch in den USA sowie in der Schweiz gearbeitet und auch verschiedene Firmen gegründet. Nun freut sich Viktor darauf, seine Fachkenntnisse über diverse Kulturen und internationale Geschäftsbeziehungen mit seinen Kunden zu teilen. 

Maria Polheimer

Maria schloss ihr Studium  in Stockholm mit einer Bachelor-Auszeichnung ab und lebte und arbeitete danach in Griechenland, England und Österreich, bevor sie vor ca. 25 Jahren in die Schweiz zog. In den späten Achtzigern gründete sie zusammen mit Freunden eine ICT-Firma, leitete eine Personalvermittlung und war Mitbegründerin ihrer ersten Relocation-Agentur vor acht Jahren. Danach wechselte sie zu PGC. In den letzten Jahren hat Maria Hunderte von Expats betreut, die in die Schweiz umgezogen sind. Zudem hat sie viele Unternehmer bei Firmengründungen erfolgreich begleitet. Mit ihrer grenzenlosen Begeisterung geht Maria gerne die berühmte Extrameile, um ihre Kunden zufriedenzustellen.

Nathalie Colombo

Nathalie war schon in ganz vielen Berufsfeldern tätig, z.B. als Leiterin für Export und Logistik, 20 Jahre in der Reisebranche und als Verkaufsleiterin und Reiseführerin. Sie bringt viel Know-how mit und geniesst die vielfältigen Herausforderungen. Seit nunmehr fünf Jahren ist auch Nathalie im Relocation-Bereich tätig und unterstützt erfolgreich Expats, welche in die Schweiz umsiedeln.  Nathalie ist immer mit Herzblut und vollem Einsatz bei der Arbeit. Sie spricht Englisch, Französisch, Italienisch ... und Schwiizerdütsch fliessend. Wenn sie nicht im Auftrag ihrer Kunden unterwegs ist, verbringt sie ihre Freizeit am liebsten im Tessin. 

Lars Polheimer

Lars absolvierte sein Studium am Königlichen Institut für Technikwissenschaften in Schweden in den frühen Achtzigerjahren. Kurz nach seinem Abschluss siedelte er nach Baden um, wo er für BBC – heute ABB –arbeitete. Zusammen mit Maria gründete er PC NET AG, wo er sich auf neue ICT-Technologien spezialisierte. Lars scheut keine Herausforderungen und setzt sich gerne mit neuen Projekten auseinander. Vor einigen Jahren begann er, Wohnungen zu renovieren und neu auszustatten und bietet unseren Kunden stets den höchsten Standard in Bezug auf neue Mietobjekte. Arbeitet Lars nicht gerade an den PGC-Wohnungen, so ist er mit seinem Wohnmobil beschäftigt oder am Reisen.

Anna-Carin Berg

Anna-Carin ist eine offene und lösungsorientierte Person mit kreativem Geist. Vor ihrem Abschluss in Wirtschaft und Marketing der Universität Lund in Schweden arbeitete und lebte sie auch in den USA, Griechenland und Frankreich. 1991 zog sie in die Schweiz, wo sie im Bereich Marketing für viele Jahre international tätig war. Inzwischen engagiert sie sich, Menschen beim Umzug und bei der Niederlassung in der Schweiz zu unterstützen. Sie hat eine zusätzliche Ausbildung in Immobilienvermarktung  und arbeitet begeistert mit der Vermietung  von privaten Häusern. Anna-Carin hat zwei Kinder, einen Mann und eine Katze und liebt Häuser zu renovieren.
 

© PGC  AG

PGC AG, Untere Dorfstrasse 1, 5405 Baden